caption by k2shots

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Familien,

seit Mai 2007 betreue ich nun schon Kinder in der Tagesgruppe „Zwergen–WG“ in Lichtenau OT Oberlichtenau, Chemnitzer Straße 6, Nähe Autobahnauffahrt Chemnitz – Ost. Auf meiner Homepage möchte ich Sie über mich und meine Kinderbetreuung informieren und vielleicht lernen wir uns auch bald persönlich kennen.

caption by k2shots

Ich stelle mich vor

geboren am 27.12.1964 in Karl-Marx-Stadt
ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern (18 und 22 Jahre) im eigenen Haus in Lichtenau OT Oberlichtenau, Chemnitzer Straße 6
seit 1990 bin ich selbständig
März 2007: Zertifikat "Qualifizierte Tagespflegeperson" Curriculum zur Umsetzung des Bildungsauftrages in sächsischen Kindertagesstätten
ab Mai 2007 private Kindertagespflege
caption by k2shots

Meine Qualifizierungen

Zertifikat „Qualifizierte Tagespflegeperson“
zweijährliche Aus – und Fortbildung in "Erste Hilfe am Kind"
jährlich 20 Stunden berufsspezifische Weiterbildungen